+++AKTUELL+++

"7 Zwerge und ein Todesfall" Märchenkrimi

Marc Ermisch absolvierte seine Schauspiel- und Regieausbildung in seiner Heimatstadt Lübeck. Schon während seiner Ausbildung sammelte er zusätzlich zahlreiche Erfahrungen als Regieassistent.  Es folgten zahlreiche Engagements im gesamten deutschsprachigen Raum, als Schauspieler, Regisseur und Autor.
Dazu kamen Sprechertätigkeiten, das Organisieren und Leiten von Workshops, als auch das Coaching in der Wirtschaft.
Nach der Gründung seiner eigenen Theatercompanie ERATHECO kamen die Tätigkeitsfelder Businesstheater und Dinnerevents dazu.
Um die Kreativität in all diesen Bereichen zu bündeln, gründete er zusammen mit seinem Freund und Kollegen Oscar U. Ehrlich [e²] ermisch & ehrlich - Businessevents.

 

Oscar U. Ehrlich, Schauspieler mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund. Nach kaufmännischer Ausbildung und betriebswirtschaftlichem Studium komplettierte Oscar U. Ehrlich sein berufliches Portfolio mit dem Besuch der staatlich anerkannten Schauspielschule Mainz. Seid nun mehr als zehn Jahren steht er auf den verschiedensten Bühnen im deutschsprachigen Raum und ist darüber hinaus gern gesehener Gast in diversen Fernsehproduktionen. Er arbeitet als Sprecher für den Hörfunk in der Hauptsache im Bereich Werbung. Die Verbindung von kaufmännischem Verständnis mit schauspielerischer Kreativität machen ihn immer wieder zu ersten Wahl als Moderator oder Präsentator für Unternehmen und Businesstheater.

Seid 6 Jahren produziert Oscar U. Ehrlich mit OUEmedia  Showreels für Schauspieler.

[home] [über uns] [portfolio] [referenzen] [kontakt] [impressum] Ermisch Raggi Theater Company GbR